GTA VI ist erneut Gegenstand von Gerüchten anlässlich einer neuen Rockstar-Veröffentlichung. Der vermeintlich neue Titel der legendären Saga ist noch immer nicht offiziell angekündigt, aber das hält Tausende von Fans nicht davon ab, ihre Theorien und Gerüchte darüber, wann GTA VI erscheinen könnte, zu verbreiten.

Die Worte von Rockstar in einem Beitrag könnten als mögliche Ankündigung von GTA VI interpretiert werden. Obwohl nichts klar ist, haben die Fans angefangen zu träumen.

In einem neuen Beitrag kommentierte Rockstar Games, dass es im Jahr 2020 große “Überraschungen” für Fans von Grand Theft Auto geben wird. Wie zu erwarten war, gab es mehrere Gerüchte, die darauf hindeuteten, dass Rockstar in diesem Jahr GTA 6 ankündigen würde, und diese Ankündigung könnte eine der großen Überraschungen sein, auf die sich das Unternehmen bezieht.

Rockstar kommentierte, dass “im Jahr 2020 noch viel mehr kommen wird. Darüber hinaus sagte die Publikation den Fans von Grand Theft Auto, dass sie “weitere wichtige Aktualisierungen und einige Überraschungen erwarten können, wenn wir in das Jahr hineingehen”.

Bei Reddit hat dies nicht lange auf sich warten lassen, und viele Fans haben die Nachrichten mit Begeisterung kommentiert. Obwohl es natürlich nicht ganz klar ist, da Rockstar sich auf Inhalte von GTA Online beziehen könnte.

Diese Nachricht kann mit dem synchronisiert werden, was wir neulich über die Veröffentlichung von GTA VI im Jahr 2021 gehört haben, so ein ehemaliger Rockstar-Mitarbeiter. Wussten Sie, dass GTA V und Red Dead Redemption 2 zusammen über 150 Millionen Einheiten verkauft haben?